Seiten

Follower

Samstag, 20. August 2011

Schneiderei

Irgendwie hatte ich mich dann an der Schneiderei festgebissen und das,
(ist  ein offenes Geheimnis) obwohl ich überhaupt nicht nähen kann !

Mittlerweile wurden Schächtelchen gefaltet und mit alten Reklamelabels versehen:


und....habt ihr es gesehen ?

ein Stoffsäckchen !

Meine Mutter hat irgenwo einen Stoffkleber aufgetan und diesen habe ich dann verwendet.

und noch eins:

auch die Einkaufstüten wollt ich mehr im shabby stil haben, deswegen wurden Pakettaschen mit alten Reklameaufdrucken versehen:


und auch meine "Ausstellungsregale" sind angewachsen:

Nadelmäppchen



süß gelle (komme eben aus Hessen)

1 Kommentar:

  1. Hallo petra,
    danke für deinen netten Kommentar. Ich freue mich, wenn es dir bei mir gefällt. Zugegeben, das Puppenstubenthema interessiert mich auch und wie du wahrscheinlich entdeckt hast, decke ich auch ab und zu den Kaffeetich en miniature. Deine Sachen sind supersüß. Ich muss schon immer bei Bastrota.blogspot aufpassen, dass ich mich nicht infizieren. Dort findest du übrigens noch ganz viele inspirierende Blogs, die solche Winzigkeiten selbst machen. Viel Spaß beim Bloggen und Basteln. Ich habe mich als Leser bei dir eingetragen und werde ab und zu reinschauenn.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen