Seiten

Follower

Freitag, 19. August 2011

Ja, nee war doch klar !

Es dauerte nätürlich nicht lange und ein zweiter, kleiner Kaufladen mit feinen Schubkästchen und Porzellanschildchen war im Haus.

Ostern stand vor der Tür und ich suchte nach niedlichen Ostermotiven !

So entstanden meine ersten Ostertütchen und Faltschachteln.
 
 
und, da mich der Stoffladen schon in seinen Bann gezogen hatte, versuchte ich mich mit ersten Stoffballen. Natürlichen sollten sie ein wenig "shabby" werden. Genau so, wie es auch im richtigen Leben mag. Jetzt suchte ich meine alte Bettwäsche hervor und gab es da nicht auch irgendwo noch Spitze und Bänder ?
 
Hier habe ich sogar die Wäscheschablone meines Großvaters zum Einsatz gebracht !

und hier schon ein Zettelchen (tag) angebunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen